Inhaber & Leiter TC Ludwigsburg

Sergej Hauzel

Hallo zusammen,
mein Name ist Sergej Hauzel

Ein paar Worte zu mir: Ich habe jahrelang im Ausbildungszentrum von Krav Maga DEFCON®, der Sportschule VS unter Falk Berberich, internationalem Chefinstruktor und Leiter des Ausbildungszentrums KMD Deutschland trainiert.

Neben KMD war Kickboxen meine Leidenschaft, wo ich aktiv und erfolgreich Kämpfe bestritten habe und den Titel des Süddeutschen Meisters trage. In den letzten Jahren habe ich ein Sportstudium in Stuttgart absolviert. Somit bringe ich nicht nur persönliche Begeisterung mit, sondern verfüge auch über jede Menge theoretisches Fachwissen, wie zum Beispiel über die Anatomie des Menschen. Neben meiner Tätigkeit als Sportlehrer, Fitness- und Kickboxtrainer, freue ich mich sehr, die Krav Maga DEFON® Schule in Ludwigsburg als Schulleiter zu vertreten.

Meine Qualifikationen

  • Sport- und Gymnastiklehrer
  • Fitness-, Gesundheits- Personal- und Athletiktrainer
  • Functional Trainer A (Group Fitness)
  • KMD Instructor
  • KMD Junior Class Instructor 1. DAN
  • KMD Police & Security
Sergej
Krav Maga DEFCON®

UNVERBINDLICHER PROBEUNTERRICHT

Hat dich unser Angebot für Jung & Alt neugierig gemacht? Dann nutze unseren Probeunterricht, um unser Training, unsere Schule und unsere Trainer kennenzulernen. KOSTENLOS & UNVERBINDLICH.

Seminar Grundlagen der Selbstverteidigung

NEU! SEMINARE GRUNDLAGEN DER SELBSTVERTEIDGUNG

Unsere monatlichen Seminare bieten dir eine einfache Möglichkeit, etwas für deine Sicherheit zu tun und unser Krav Maga Training kennenzulernen.

Es erwarten dich 3h Selbstverteidigung pur!