KIDS CHALLENGE

Liebe Kinder,

um euch die Zeit ohne Schule, Kindergarten und Kampfsport ein bisschen bunt und spannend zu machen, haben wir 10 Wochen lang eine KIDS CHALLENGE gegen Coronafrust für euch gemacht!

Da wir jetzt endlich wieder mit dem Unterricht starten können und nach den Pfingsferien auch wieder die Schule schrittweise startet, war die Woche 9 der KIDS CHALLENGE die letzte Woche. Mit dem OSTER SPECIAL waren es insgesamt 10 Ausgaben, die euch hoffentlich Freude bereitet haben.

Wer in ALLEN Woche der Corona-Pause fleißig bei der KIDS CHALLENGE mitgemacht und jede Woche bis Donnerstag sein Lösungswort auf dieser Seite im Formular eingegeben hat, nimmt am Samstag 06.06.2020 an unserer Abschlussverlosung teil.

Einge Kinder waren sehr fleißig und haben jede Woche pünktlich ihr Lösungswort eingegeben. Den Kindern, die einzelne Ausgaben verpasst haben, geben wir noch bis Donnerstag 04.06.2020 die Möglichkeit, verpasste Wochen nachzuholen. Danach gibt es keine Möglichkeit mehr. Und am Samstag 06.06.2020 ist dann die Verlosung!

BIS DONNERSTAG 04.06.2020

JETZT SCHNELL VERPASSTE WOCHEN NACHHOLEN!

ALLE E-PAPER

DER HAUPTGEWINN

Alle fleißigen Teilnehmer, die in allen Challenge-Wochen ihr Lösungswort eingegeben haben, haben die Chance auf einen tollen Hauptgewinn!
Am Samstag 06.06.2020 nehmt ihr an unserer Abschlussverlosung teil.

Der Hauptgewinn:
Ein Tag mit deiner Familie (2 Erwachsene & 2 Kinder) in Tripsdrill.
Also, mitmachen lohnt sich!

HEROES FÜR ALLE!

Wie bei jeder Challenge gibt es auch bei uns am Ende einen Sieger, der bei der Verlosung ermittelt wird.

Aber natürlich wird der Fleiß aller Kinder belohnt, die jede Woche mitmachen. Weil ihr alle wahre Helden seid, bekommt jeder von euch in der ersten Unterrichtsstunde einen kleinen Preis: Eine Tüte Lachgummi HEROES!

An der KIDS CHALLENGE können nur Kinder teilnehmen, die aktuell Mitglieder bei Krav Maga DEFCON® Ludwigsburg sind!

An der Verlosung am 06.06.2020 nehmen nur Kinder teil, die in ALLEN Challenge-Wochen ihr Lösungswort eingegeben haben!

Jeden Freitag gibt es eine neue Aufgabe. Das Lösungswort muss dann bis Donnerstag 24:00 Uhr eingegeben werden.