TRAINIERE NICHT IRGENDWO.
DENN DU BIST NICHT IRGEND­WER.

Trainiere in der FIGHTORY, denn wir bieten dir Selbstverteidigung mit Krav Maga, Kampfsport und Fitness auf höchstem Niveau.

Egal, ob du einfach nur Spaß an Bewegung hast, ob du effektive Selbstverteidigungstechniken erlernen oder gezielt und nachhaltig deine körperliche Fitness verbessern willst, wir haben DEIN Workout!

Für Kinder ab 3 Jahren bieten wir mit unserem FIGHTKIDS Programm eine gelungene Kombination aus Kampfsport, Selbstverteidigung, Charakterschulung und Wertevermittlung.

PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN

Deshalb laden wird dich zu einem GRATIS Probetermin ein, um uns und unser Training in Ruhe und unverbindlich kennenzulernen.

BUCHE JETZT DEINEN PROBETERMIN!

JEDES TRAINING.
JEDER FIGHT.
BRINGT DICH NÄHER
AN DEINE ZIELE.

JEDES TRAINING.
JEDER FIGHT.

BRINGT DICH NÄHER
AN DEINE ZIELE.

WAS SIND DEINE ZIELE?

DEFENSE

Selbstbewusst werden und mit Krav Maga effektive Selbstverteidigung erlernen.

FITNESS

Ausdauer und Kondition verbessern und den Körper in Schwung bringen.

BODY

Körpergewicht reduzieren, Muskeln aufbauen und das Gewebe straffen.

MIND

Auspowern, den Kopf frei bekommen, mental stark werden und die Stressresilienz erhöhen.

F wie FIGHTORY

DEINE VORTEILE

TEAM

Die regelmäßige Aus- und Weiter­bil­dung unseres gesamten Lehr­teams ist für uns sel­bst­ver­ständ­lich. Unsere Mission ist es, dir den besten Unter­richt der ganzen Stadt zu bieten.

GEMEINSAM

Es wird in kleinen, festen Gruppen trainiert, die wir nach Alter und Level zusammen­stellen. Alle Teilnehmer kennen sich und gehen respektvoll und fair miteinander um.

DU!

Im Gegensatz zum klassischen Fitnessstudio wirst du bei uns vermisst. Wir geben alles, damit du jede Woche trainierst und dulden keine Ausreden. Dein Team braucht dich!

AUS UNSEREM BLOG

Die ersten Gürtelprüfungen 2024 sind geschafft!

ensationelle 318 FightKIDS & FighTEENS waren angemeldet und haben am Mittwoch, Donnertag, Freitag und Samstag bei den Gürtelprüfungen gezeigt, was sie in Sachen Kampfsport drauf haben.

Die FIGHTORY im Wilfried Börgerling Haus Heimerdingen

Am 12. März waren unsere Trainer Ervina und Sergej im Wilfried Börgerling Haus und haben mit den Mitarbeitern fleißig Selbstverteidigung trainiert.

Die FIGHTORY eröffnet in Fellbach den dritten Standort

Am 02. März eröffnen wir unseren Standort Fellbach offiziell. Seit Januar bieten wir bereits “Baustellen”-Probetermine an und die Nachfrage überwältigt uns.